Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nachrichten von Dobby und Merlin

    1. September 2011

Heute sind gute Nachrichten von den Perrs, wie wir die zwei Kleinen  (Dobby und Merlin) nennen, angekommen:

 “Hallo Zusammen,

im Anhang sende ich Euch wie versprochen die ersten Bilder unserer Sizilianer. Max, das ist der große Braune, hat sich gleich in die Vaterrolle gestürzt und umsorgt unsere Kleinen ganz liebevoll.

 Moritz hat die Beiden ebenfalls sofort angenommen und alle verstehen sich prima. Dobby und Merlin sind bereits stubenrein und sehr verschmust. Die beiden schlafen nachts zusammen mit Max in seinem großen Körbchen vor unserem Schlafzimmer, damit ich die beiden gleich hören kann, falls sie raus müssen. Wir sind alle sehr glücklich so liebe Tiere zu haben und ich glaube wir werden noch jede Menge Spass miteinander haben. Unsere täglichen Ausflüge werden auch immer länger und morgen werden wir mal eine Runde zum Baden gehen an den schönen Bodensee, dieser ist nur 10 Min. von uns entfernt.

 Tja, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch für die Hilfe bedanken, ohne Euer Zutun hätten wir die Beiden nicht retten können. DANKE

Bis dahin alles Liebe und Gute

Iris”
 
     
 
Moritz                                                                                 Dobby und Merlin
 
Ich füge noch hinzu, dass wir uns freuen, dass wir Euch und hauptsächlich den zwei kleinen Sizilianern helfen konnten! Wenn dann so schöne Nachrichten und Fotos kommen, ist es für uns immer eine Bestätigung, dass das, was wir versuchen zu erreichen, richtig ist!
Wir wünschen Dobby, Merlin, Max und Moritz und natürlich Iris und Thomas, viele frohe Jahre zusammen!