Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nachrichten von Arco

   5. Juli 2012

Arcos Herrchen hat geschrieben:

…. wir sind gut in Braunschweig angekommen. Arco, der jetzt Hippie heißt, hat die lange Autofahrt sehr gut überstanden. Er hat einfach die meißte Zeit geschlafen. Hier angekommen hat Hippie erstmal sein neues Heim genau unter die Lupe genommen. Er ist noch etwas ängstlich, hat sich aber sonst schon sehr gut eingelebt. Auf seinen neuen Namen reagiert er schon super und “sitz” und “bleib” sind bereits ein Kinderspiel. Ab Ende Juli geht er dann in die Hundeschule um noch vieles zu lernen und neue Freunde zu finden. Andere Hunde machen ihm noch etwas Angst und können auch schonmal ein tiefes Knurren auslösen. Aber sicherlich wird er diese Scheu in den nächsten Tagen auch noch ablegen. Im Allgemeinen ist er ein super lieber, anhänglicher,neugieriger, verschmuster, kleiner Wirbelwind und passt perfekt in unsere kleine Familie. Wir haben eine Menge Spaß mit Hippie und bedanken uns recht herzlich beim Casa Nostra Team.

Viele Grüße aus Braunschweig senden
Doreen, Ole und Hippie