Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nachrichten von Adela

  24. September 2010

Wir haben Nachrichten von unserer Adela (jetzt Nela) erhalten.

Nela hat ein Schwesterchen bekommen. Ihr Frauchen schreibt:

Für Nela ist es echt das Beste, was ihr passieren konnte. Natürlich auch für Ayleen. Aber Nela hat sich so sehr zum Positiven verändert, das glaubt man echt nicht, eigentlich sagen die Bilder nicht so viel aus, man muß es sehen. Die Beiden gehen so toll miteinander um, es wird gerangelt, getobt aber auch zärtlich miteinader geschmust und gekuschelt. Total süß die Beiden. Da geht einem beim Zuschauen das Herz auf. Gerade für Nela, unsere ängstliche Maus. Hat sich so sehr gewandelt und das jetzt schon in so kurzer Zeit, Wahnsinn. Aber Ayleen ist auch eine total Süße. Die Kleine passt wie die Faust aufs Auge zu uns und ganz besonders zu Nela.