Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nachrichten und Bilder von Pandora

   20. November 2010

Pandoras Frauchen hat geschrieben:

Hallo zusammen,

mittlerweile ist Stella 13 Monate. Ihr geht es gut. Sie ist ein lieber Hund, gut verträglich mit Kindern und Katzen (vielleicht spielt ja irgendwann eine mit ihr) und anderen Hunden.  Auf unseren Streifzügen durch die Natur genießt Stella ganz besonders das freie Laufen. Kreuz und Quer geht’s in einem rasanten Tempo bergauf und bergab, am liebsten natürlich mit ihrem Hundefreund, der kleine Terriermischling auf einem der Photos. Man kann Stella die Freude dann richtig anmerken. Es kommt aber auch vor, dass Stella total “vergisst”, dass sie in Begleitung unterwegs ist. Mauseloch oder Fährte sind dann viiiiiiiiiiiiiiel interessanter. So musste sie schon ein paar mal alleine nachhause finden, weil alles Rufen und Pfeifen nichts half. Da werden wir weiter mit einem Trainer arbeiten, der uns hoffentlich helfen kann. Es wäre zu schade für Stella, wenn sie nur noch an der Leine spazieren gehen könnte. Das käme ihrem großen Bewegungsdrang  ganz und gar nicht zugute.

Viele Grüße von der Mosel
Edith Mertes