Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Lilly ist zu Besuch und drei neue Findelkinder

    10. Juli 2011

Gestern ist Mickele mit seiner Familie und Lilly gekommen. Lilly ist am 29. Mai mit ihnen nach Cerami gezogen. Da die Familie jetzt ein paar Tage Urlaub in Norditalien macht, bleibt Lilly so lange in der Casa.

       

Antonella hat einen selbstgebackenen Schokoladenkuchen mitgebracht und dann ist Gianna angekommen, die gerade in einer Kurve unterhalb der Casa einen leeren Farbeneimer entdeckt hatte, in dem drei kleine Welpen waren.

Jetzt ist der Müllplatz oberhalb der Casa geschlossen und die Schweine häufen ihren Müll die ganze Strasse entlang in den Kurven! Es wird hier immer schlimmer. Und so ein Schwein hat gestern zu den Müllsäcken diese armen Babies gestellt, in der prallen Sonne!

Die Kinder Luca und Duilio haben mitgeholfen die Kleinen zu versorgen, sie waren komplett ausgedurstet und nur am hecheln, noch eine Stunde in der Mittagssonne und sie wären elend krepiert!

       

                              

Es sind zwei Mädchen und ein Bub, ca. 4 Wochen alt. Sie sind jetzt im Welpenstall untergebracht und heute morgen geht es ihnen schon besser.