Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Katzendame Lola

    3. Juni 2011

Vor einiger Zeit hatte uns eine deutsche Frau angeschrieben. Patricia ist hier in Urlaub gewesen und hat eine Mieze versorgt, die sie dann auch mit nach Deutschland nehmen wollte.

Jetzt war es soweit, Katzendame Lola war durchgeimpft, die Papiere waren fertig und Patricia ist wieder nach Sizilien geflogen, um ihr Miezchen abzuholen.

       

Patricia und Lars, der sie begleitet hat, sind ein paar Tage in der Casa geblieben und während Lars gekocht hat, hat Patricia die Hunde gebürstet. Trotz der Allergie, unter der Lars leidet, hat er den Welpen nicht widerstehen können:

       

Patricia hat jetzt mit dieser sizilianischen Mieze drei Katzen und drei Hunde. Es hat den beiden hier gefallen.

Wir bedanken uns für Eure Spende!

  

Hier erlebt man immer wieder die grosse Liebe! Seht Euch unsere Skippy an, behindert, kastriert, aber einen ganz grossen Mutterinstinkt! Sie hat dieses Hundekind adoptiert und versorgt es, als wäre es ihr eigenes.