Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Kätzchenrettung

   19. Oktober 2010

Letzten Sonntag hat Christiane am Müllplatz Katzenjammern gehört und dann hat sie im oberen Stock eines verlassenen Hauses zwei Katzenbabies entdeckt. Sie weinten jämmerlich. Ein Paar Tage davor hatte Petra eine überfahrene Katze von der Strassenmitte geholt, wahrscheinlich war das die Mutter, die ihre Kleinen dort hoch gebracht hatte, um sie vor den Gefahren der Strasse zu schützen.

Christiane holte ihren Mann und mit einer Leiter ist er hinauf gestiegen.

Ein Kätzchen konnte er erwischen, das andere hat sich versteckt.

Alfredo, Christiane und Adamo, Alfredos Mitarbeiter.

Christiane hatte aber keine Ruhe und so ist sie gestern nochmal mit Bianca dorthin.

Bianca hat es dann auch packen können.

Die zwei Miezchen waren total ausgehungert, Christiane hat sie jetzt mitgenommen, um sie aufzupäppeln.

                                              

Auch für diese zwei Miniraubtierchen suchen wir ein Zuhause. Vielleicht findet sich unter unseren Hundefans auch ein Katzenliebhaber?