Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Jonny ist wieder nach Deutschland geflogen

5. September 2010

Heute mittag ist Jonny wieder nach Deutschland geflogen. Er hat den kleinen Maxi mitgenommen, der auf Pflegestelle in den Westerwald geht.

Heidi und Pino waren wie immer behilflich und Heidi hat mit dem Süssen noch richtig geschmust.

Jonny, wie immer, hat die Zeit auf der Casa genützt um Neues anzubringen.

Er hat eine kleine Treppe gebaut, dass man sich nicht mehr anstrengen muss, um vom Zwinger ins Hunderevier zu kommen.
Petra ist natürlich sofort darüber gefallen und hat sich weh getan (vor ein paar Tagen ist sie über Piero gestolpert und hat sich ein blaues Knie geholt).

Petra und Jonny hatten auch Besuch von Lucky und Andrea. Sie sind auf Rundreise durch Sizilien, aber haben ein tolles Essen vorbereitet und wir haben lange zusammen gesessen.

Und nach dem Essen haben wir alle unsere Welpen verwöhnt.
Andrea und Räuber:

Jonny und Mark:

Ulli und klein Moritz:

Petra und Chopin, Alfio und Lucky: