Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Jonny hat 5 Hunde mitgenommen und war fleissig

    3. Juli 2011

Gestern abend, nach 6 arbeitsreichen Wochen, ist Jonny wieder abgeflogen. 

     

Eine Woche hatte er die Hilfe von Paul und zwei Wochen die von Stefan…..

       

Während Jonny das neue Hunderevier fertig machte, hat Petra das Hundehaus frisch gestrichen und sich eine Vergiftung zugezogen.

     

Es wurde gesägt, geschweisst, gestrichen…. und viele kleinere Ausbesserungen vorgenommen.

Auch ein paar schöne Abende haben wir alle zusammen genossen und Jonny hat, wie immer,  lecker gekocht.

Einen Tag haben Petra und Jonny sich freigenommen und einen Urlaubsbummel durch Biancavilla gemacht (aber sehr glücklich sehen sie nicht aus).

Gestern abend am Flughafen hat es wieder mal grosses Aufsehen gegeben:

       

Pino war zur Stelle und alles ist reibungslos verlaufen. Danke lieber Pino! Die Welpen haben wieder mal ganze Familien angezogen und Nino ist inzwischen mit Alberto spazierengegangen….

        

Der Flug hatte natürlich Verspätung (aber das erwartet man sich auch nicht mehr anders) und heute nacht mussten Jonny und die Abholer der Hunde, Stefan und Andrea von Moskito Tierhilfe, eine Stunde warten, bis die Tiere endlich gebracht wurden…

       

…aber wieder haben ein paar unserer Schützlinge die Reise in die Zukunft antreten dürfen!

Lieber Jonny, diese Zeit ist verflogen. Es war schön Dich mal hier zu haben und danke für Deinen unermüdlichen Einsatz! Komm bald wieder!