Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Hundehilfe Italien

18. Oktober 1013

Vor Kurzem hatte Petra in der Casa Besuch von Tierschutzkollegen. Zusammen mit Christel, eine deutsche Tierschützerin aus der Gegend von Palermo, die schon öfter zu Besuch war, sind Helene und Susanne von der Hundehilfe Italien e. V. angereist, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen. Wir haben uns zusammen die Gehege, die Pflegestation und natürlich vor allem die Hunde angeschaut! Auch viel bürokratisches musste im Vorfeld geklärt werden.
Mit dabei waren auch Claudia und ihre Wilma, die nun wieder auf Sizilien wohnen.
Wir hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit und dass wir zusammen vielen Hunden ein schönes Zuhause vermitteln können!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA