Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Grüße von Smilla

14. März 2014

 Hallo.
Smilla, ehem. Gin, wollte mal ein paar Fotos schicken und erzählen, wie es ihr jetzt geht…
Sie ist jetzt schon seit über 3 Jahren bei uns und hat unser Leben bereichert.  Anfang des Jahres in ihr neues Haus mit eigenem Garten eingezogen. Da kann man wunderbar buddeln. :-)
Zu Beginn war sie sehr ängstlich. Besonders bei Fremden und anderen Hunden. Aber sie hat sich schnell eingelebt und freut sich mittlerweile, wenn sie ihre Hundefreunde trifft. Auch die beiden Katzen, die wir schon vorher hatten, hat sie akzeptiert. Man “duldet” sich halt… ;-)
Sie fährt jeden Tag mit mir ins Büro und war auch schon mit am Meer im Urlaub.
Jetzt freut sie sich auf ihren 4. Geburtstag. Da fährt sie nach Südtirol, um ein bisschen durch die Berge zu laufen.
Danke für diesen tollen Hund. :-)
Macht weiter so!
Viele Grüße,
Nina und Smilla
IMG_89089492865541 IMG_20528718791775 IMG_0033 20140308_105548