Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Fünf tote Neugeborene

 27. September 2010

Von Stefan Bott:

Wieder eimal bin ich daheim, da, wo für viele Menschen ein Tierleben nicht zählt.
Wieder einmal werde ich von unseren Vierbeinern freudig empfangen.

Was sind wir Zweibeiner nur fur eine hochnäsige und arrogante Rasse, dass wir glauben, über Leben und Tod  entscheiden zu können?

Gestern hat Nino Life (ich nenne die Kleine so) gebracht.  Angefahren und verletzt.


Einfach entsorgt!

In diesem Moment kommt Karin vom Spaziergang und und bringt eine geknotete Tüte mit.
Fünf weggegeworfene Welpen. Vielleicht 24 Stunden alt, total unterkühlt.


Trotz aller Anstrengungen haben wir es nicht geschafft.
Seht die Fotos, und bildet Euch ein Urteil und seid froh, dass Ihr die Schreihe nicht hören musstet.
Obwohl es so weh tut, werde ich weiter machen!
Betet alle, egal zu wem, dass ich niemals jemanden dabei erwische, wenn er Babys wegschmeißt.

Euer Stefan