Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Frohe Weihnachten!

   24. Dezember 2011

Liebe Freunde, schon wieder ein Jahr vergangen! Wie üblich, übergeht man in Gedanken das letzte Jahr und was es so mit sich gebracht hat.

Im Grossen und Ganzen war es wieder ein erfolgreiches Jahr: trotz Preiserhöhung bei den Flügen, haben wir für etliche Hunde eine Familie finden können und in der Casa ist viel geschafft worden. Einige neue Hundegehege wurden gebaut und hauptsächlich die Krankenstation! Für Petra ist das ein langjähriger Traum, der sich verwirklicht hat. Ein steriles Gebäude, in dem die kranken Hunde gepflegt werden können und in Zukunft auch die Möglichkeit Kastrationen und kleinere Eingriffe vor Ort durchzuführen.  

Wie immer sind wir alle sehr dankbar für Eure Hilfe! Ohne Euch würde das alles nicht gehen!

Danke für Eure Hilfe bei der Arbeit, für Eure finanzielle Unterstützung, für Euer Interesse und Freundschaft!

Mit der Überzeugung, dass Ihr alle uns weiterhelft, damit noch viele Hunde Siziliens gerettet werden können,

wünscht das Casa Nostra Team und alle unsere Schützlinge

Ein friedliches, besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!