Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Frohe Weihnacht von Lilly

   25. Dezember 2010

Hallo Casa nostra Freunde,

liebe Weihnachtsgrüße aus Flensburg von Lilly (ehemalige Panna). Gestern abend haben wir tolle Bescherung gehabt. Mein “Bruder” Djadi und ich haben ganz tolle Kauknochen bekommen, lecker…

Eben waren wir hier in Flensburg am Strand, richtig schön kalt, so minus 10 Grad, das Wasser ist am Rand sogar schon gefroren und überall liegt Schnee. Das kenne ich so gar nicht von der Casa, aber hier ist das jetzt schon den zweiten Winter so… Ich war auf dem Eis und bin darauf rumgesprungen, bis es gebrochen ist und ich meine Füße im Wasser baden konnte. Mein Bruder Djadi ist ein Weichei, der hat das nicht gemacht und auch mein Frauchen und mein Herrchen sind Weicheier, die gehen auch nur im Sommer ins Wasser. Das kann doch echt jeder. Aber mit meinem dichten Winterpelz macht mir das gar nichts aus. Frauchen sagt, dass ich jetzt richtig kuschelig weich bin. So muss das immer sein, schließlich bin ich für meine Menschen die kleine Principessa Lilliana di Sicilia.

Seid abgeschlabbert,
Lilly