Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Fotos von Vito Vittorio

   29. Dezember 2011

Im Oktober 2010 hatte eine deutsche Touristenfamilie Vito zu uns gebracht und als er reisefertig war, haben wir ihn nach Deutschland ausgeflogen.

Sein Frauchen hat wieder geschrieben und süsse Bilder geschickt:

…… Vito ist so ein Schatz. Wir hatten großes Glück , ihn treffen zu dürfen. Er passt wunderbar zu uns und wir alle, samt Josy, können ihn uns nicht wegdenken.
Vito ist der kuscheligste Hund, den ich mir vorstellen kann. Er drückt sich immer ganz dicht an uns und schläft dann sehr fest ein. Wenn wir nicht da sind, drückt er sich eben an Josy und sie mag das auch. Vito hat ein Hundebett, aber manchmal liegt Maya darin. Dann weicht er halt aus…gar kein Problem.

…………..Alles Liebe, Eure Kim mit Familie