Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Fotos von Doro

    5. August 2011

Fam Schneider hat geschrieben. Doro heisst jetzt Balou.

Hallo,
wir wollten Ihnen mal ein paar Bilder von unserem süssen Schatz zukommen lassen.
Es geht unserem Balou wirklich sehr gut, er hat ein wenig zugenommen, geht sehr gern raus spazieren, apportiert seinen Ball fast immer zuverlässig.
Er klaut den Kindern die Mütze, jagd sie über die ganze Wiese, schmeißt sie um und kämpft mit dem Großen immer um die Bälle.
Balou liebt toben in der Sieg (bzw. im Wasser).
Balou ist ein richtiger Schmusekater.
Er ist ein absolutes Powerpaket.
Balou lernt mit einer wahren Begeisterung, er ist unser Fliegenfänger geworden.
Er ist auch sehr schnell stubenrein geworden.
Er verteidigt die Kinder und ist überaus wachsam, einen besseren Hund für eine Familie kann man sich nicht wünschen!

Liebe Grüße
Die Schneiders