Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Fiona, Lucius und Colin

   18. September 2010

Fiona wurde im März von Familie Rapp übernommen.
Lucius ist im Juni dazugekommen.
Im August hat Colin sein Zuhause bei Frau Rapps Schwester gefunden.

Jetzt spielen diese drei Sizilianer und der Hund der Eltern, Kira, oft zusammen.

Ein richtiges kleines Rudel!

Hier Fiona und Lucius.

Colin und Lucius.

Fiona.

Colin.

…………So nun zu unseren lieben Vierbeinern. Als Colin ankam, gab es in den ersten Tagen schon ganz schön Aufregung, da Fiona echt ihren Status in der Familie zeigen wollte. Aber mit der Zeit beruhigte sich alles. Mittlerweile sind sie alle ein Herz und eine Seele. Mit Kira ( von unseren Eltern ) haben wir hier ein richtiges Rudel. Natürlich ist Kira der Chef…. Die vier haben echt nur Blödsinn im Kopf, hier gibt es nix, was vor ihnen sicher ist. Alles wird zerkaut, zerkleinert oder komplett zerstört. Der Rasen wir umgebuttelt auch wenn es nicht nötig ist und mittlerweile gehen sie sogar frecherweise im Teich bei den Fischen baden. So anstrengend es ist , genauso schön ist es. Wir geniessen es alle den Vieren zuzusehen….
Ach letzte Woche ist unsere 2 jährige ausgebüchst und alle vier Hunde ( die nicht gerade klein sind ) hinterher. Ich kann euch sagen das war eine Aufregung, aber es sah auch zum Schießen aus….. Die Gartenanlage und unseren Gartennachbarn sein Gründstück haben sie auch schon inspiziert, da es aber alles liebe Hunde sind hat natürlich keiner was dagegen. Unseren Gartenzaun mussten wir auch schon erhöhen, da Fiona der Meinung war immer drüber springen zu müssen.
So ihr lieben das war es erstmal anbei versuche ich noch ein paar Bilder zu senden…

LG Fiona, Lucius, Colin und dessen Frauchen Manu und Sandy