Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Feriengast Gustino

    24. Juli 2011

Gustino, dieser kleine West Highland Terrier, ist 10 Tage in der Casa gewesen, weil sein Frauchen verreist ist.

Er hat einen grossen Auslauf für sich alleine gehabt, denn Frauchen hatte Angst, dass ihrem kleinen Schätzchen was passieren könnte.  So ganz alleine ist er wirklich nicht gewesen, denn seine Hütte ist mit allem Möglichen ausgestattet worden:

Gustino ist dann regelrecht mal über die Ratte hergefallen, mal über das Hündchen oder ein anderes Plüschtier und hat es richtig durchgeschüttelt! Trotzdem hat er immer die anderen angewinselt, lebendige Hunde sind doch interessanter als die aus Stoff!

   So hat Petra ihn dann auch rausgelassen und er hat mit einigen getobt. Unsere Hunde sind ja alle freundlich und verträglich. Die letzte Nacht hat er sogar in der Küche mit den anderen verbracht.

Heute ist Gustino wieder abgeholt worden, aber er kommt wieder um in der Casa Urlaub zu machen.