Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Fehlschlag am Flughafen

16.07.2010 :: Fehlschlag am Flughafen

Gestern morgen bei Sonnenaufgang hat Petra 2 Hunde zum Flug vorbereitet. Anubis und Elisa sollten nach Hannover fliegen, wo ihre Frauchen sehnsüchtig auf sie warten.

Diesmal mussten wir keine Flugpaten suchen, denn Björn und Sven hatten sich schon vor einiger Zeit angeboten.

Sie hatten auch unsere Auffangstation besucht und waren begeistert.

 

Björn mit Alfio.

Sven und Alfi immer dabei.

Die zwei jungen Männer hatten sich so gefreut unseren Schützlingen nützlich sein zu können.

Am Flughafen Catania aber hat sich herausgestellt, dass schon 3 Hunde und eine Katze gebucht waren und so war nichts zu machen. Das kann im Sommer leider immer wieder vorkommen, denn viele Touristen reisen mit ihren Haustieren und wir können nicht vorher buchen, da wir immer auf Flugpaten angewiesen sind, wobei wir nicht sicher sind, diese auch wirklich zu finden.
Petra musste Nubi und Elisa wieder mit nach Hause nehmen und Björn und Sven sind alleine geflogen.

Trotzdem möchten wir uns bei ihnen für die Hilfsbereitschaft bedanken! Vielleicht klappt es das nächste Mal.

Am Samstag versuchen wir es wieder.