Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Ein Urlaubsgruss von Feli

    20. Juli 2011

 Hallo ihr Lieben,

 
herzliche Urlaubsgrüße von Feli. Wir sind frisch erholt von der Ostsee zurück und sie hat wieder Mal (wie so oft!!) gezeigt, was für ein toller Hund sie ist. Schwimmen wollte sie zwar nicht, aber so lange sie stehen konnte war alles ok. Da durften dann sogar die Wellen über sie drüber schwappen. Prima fand sie die vielen Hundestrände mit den vielen Kumpels und auch die Wanderwege im Küstenwald.
 
Ach ja, und Zug gefahren ist sie jetzt auch ‘mal. Was soll ich sagen: auch da hat sie sich sehr souverän verhalten – einsteigen, hinlegen, dösen – so benimmt man sich doch im Zug, oder? Die Huskydame, die kurz darauf zustieg und sich ihr gegenüber platzierte wurde zwar kurz angeknurrt, aber das war’s dann auch schon.
 
Noch Mal: viele Grüße an euch alle von einem der besten Hunde der Welt und seiner Besitzerin
 
Feli und Bettina