Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Ein schöner Tag in der Casa

   9. Januar 2011

Heute war ein wunderschöner Tag hier. Die Sonne hat warm gestrahlt und die Hunde haben übermütig getobt.

In der Casa waren Elisabeth und ihre Mutter Rosemarie zu Besuch. Elisabeth arbeitet für eine Reisegesellschaft und hilft uns oft bei der Flugpatensuche. Beide waren beeindruckt von der Sauberkeit und der Organisation, aber hauptsächlich davon, dass sich unsere vielen Hunde untereinander so gut verstehen.

         

Sie haben viel gestreichelt und Piero hat eine richtige Spielstunde genossen!

Dann war Fütterungszeit…

     

…………………………………………………………. und zum Schluss noch ein Blick ins Weite vom Terrassendach aus.

Noch mehr Fotos vom heutigen Tag könnt Ihr in der Galerie finden: Ein schöner Januarstag 2011.