Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Ein Paket voll Köstlichkeiten

   14. Dezember 2010

Heute morgen ist ein Paket angekommen.

Frau Bettina Koller, das Frauchen unserer einstigen Addj, hat leckere Sachen für unsere Hunde geschickt und hat auch an Rosalia und Lucia, unsere Eseldamen, gedacht.

Herzlichen Dank, unsere Hunde werden sich freuen!

Es lagen auch zwei Bilder und ein Brief dabei, den ich für Euch hier einsetze:

Liebes Casa-nostra-Team,

schon mal frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen Feli (Addj), Timmy (Kater), Gaja (Pferd) und ich.
Wir möchten Euch ein paar Leckereien für Eure Schützlinge schicken.
Feli hat die Sachen, die wir zusammen mit ihrer und Timmys Monats-Futter-Ration, abgeholt haben, vehement gegen andere Hunde verteidigt! Da durfte kein Artsgenosse seine Nase in die Nähe bringen, bis es im Auto verstaut war.
Jetzt liegt sie so glücklich und zufrieden in ihrem Hundebett und schläft. Schliesslich muss sie sich ja von einem anstrengenden Tag erholen: Wir haben seit gestern Schnee und seitdem tobt sie mit ihrer Freundin Cara noch wilder über die Wiesen. Die zwei haben richtig Spass! (Und ich beim Zuschauen natürlich auch)
Ja, aus dem kleinen, etwas schüchternen Hundemädchen ist ein fröhlicher (und ich behaupte mal) glücklicher Junghund geworden, der viele Menschen- und Hundefreunde gefunden hat. Und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt.
Ihr werdet es von mir auch in Zukunft berichtet bekommen.

Nun wünsche ich Euch alles Gute und viel Kraft bei Eurer Arbeit, Bettina Koller