Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Drei Spenden an einem Tag!

17. November 2010

Oh wie schön, das Leben unserer Schützlinge liegt Vielen am Herzen!

   Ich hatte schon vom Besuch der evangelischen Pastorin berichtet. Die evangelische Gemeinde auf Sizilien hat uns eine grosszügige Spende für unsere Tiere zukommen lassen. Wir bedanken uns ganz herzlich!

  Erinnert Ihr Euch an den kleinen Vito? Er wurde von Kim und ihren beiden Söhnen zu uns gebracht. Nächste Woche fliegt der Kleine zu seiner Familie nach Deutschland und Kim hat auch eine Spende überwiesen. Danke, liebe Kim!

  Und noch eine Überraschung: Herr Johannes Vinzenz Rambauske, das glückliche Herrchen der schneeweissen Peppina, hat für die zwei Geschwisterchen, Acacia und Imera, gespendet. Vielen vielen Dank!

Es tut uns so gut zu wissen, dass wir nicht alleine kämpfen!