Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Drei Hunde sind ausgereist

    8.Februar 2012

Gestern sind Petra und Nino nach Köln geflogen. Die Jahreshauptversammlung soll stattfinden und am Wochenende  wird die Casa Nostra Tierhilfe wieder auf der Heimtiermesse in Siegen vertreten sein.

Drei Hunde sind mit ausgeflogen: Rocky, Hope und Grigio.

       

Rocky hat sich ganz toll benommen. Am Flughafen Catania hat er ganz gelassen alle Leute bewedelt und bei Ankunft in Köln ist er aus seiner Reisebox heraus und hat auch gleich alle begrüsst.
Er ist nun bei einem Samojeden und einer Katze, die er nicht mal beachtet hat. Ein wunderbarer Kerl!

Hope ist auch vermittelt und hat sich sofort mit seiner neuen Familie angefreundet, während der kleine Grigio Petra auf die Messe begleiten wird.