Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Die Pastorin hat unsere Hunde besucht

    8. November 2010

Heute morgen haben die Pastorin der evangelischen Gemeinde auf Sizilien, Frau Christa Wolf und Frau Birgit Kollhoff, unsere Auffangstation besucht.

Frau Wolf wollte sich schon lange ein Bild von unserer Arbeit mit den Tieren machen. Eigentlich hat sie Angst vor Hunden, da sie einmal schlimm gebissen wurde, trotzdem hat sie sich in der Casa unter einigen unserer Schützlinge wohl gefühlt.

Sie hat sich auch bereit erklärt einen Gottesdienst bei Petra zu halten. Es steht schon ein Termin fest: der 29. Mai 2011.
Wir hoffen, dass da zahlreich die Mitglieder der deutschen evangelischen Gemeinde dabei sein werden, denn nur wenn man sieht, wie es bei uns läuft, kann man es richtig einschätzen.