Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Die neuesten Nachrichten von Panina aus Berlin

    4. Juli 2011
 
 Hallo  Ihr Lieben,
ich wollte mal wieder von Panina und mir hören lassen und berichten wie es uns geht.  
 
Nach Paninas anfänglicher Schüchtern- und Ängstlichkeit gegenüber Hunden und Menschen haben wir das mit täglichem Hundekontakt und Welpenspielstunden super hinbekommen. Ihre Freundesliste in Parks und Auslaufgebieten ist länger als meine! Und sie ist erst vier Monate alt :o ). Autos und auch Lkw`s, werden schon gelassener hingenommen… wenn die Kleene wüßte was unter der Erde auf sie lauert…U-Bahn gucken und fahren ist unser nächstes Ziel… aber mit Liebe und Spucke bekommen wir das auch locker hin :o ).  

Vor zwei Wochen sind wir mit ihr an die Ostsee gefahren und haben ihr mal das Meer vorgestellt…

    

So ganz blöd fand sie es nicht, aber fürs Baden hat der Mut noch nicht gereicht… dafür gab es am Hundestrand auch ein paar Kumpels zum spielen.

    

   

 Das war unser erster Kurztrip mit dem Bulli ans Meer und sie hat sich super gemacht… eine echt sehr süße Schrippe :o ). Auch die 5 Stunden Autofahrt hat sie schön verschlafen.

 

 Auf den Spaziergängen läuft sie ohne Leine und achtet immer darauf das sie mich nicht verliert… ich hoffe das bleibt so. Ich könnte mir vorstellen, das bei ihr evtl. ein bisschen Podengo drin ist, der ja sehr gern jagt… bis jetzt macht sie in die Richtung noch keine Anstalten… na ich laß mich überraschen :o ). Nach dem Tag am Meer ist sie totmüde auf ihr Kuschelkissen gefallen und wir konnten gemütlich vor dem Auto grillen. Das war schön :o ).

  Hier setzt sie sich selber nen Heiligenschein auf:
 
    
  
Jetzt seid Ihr über Panina wieder auf dem Laufenden… dass sie wächst sehe ich zwar nicht, aber mir wurde schon öfters gesagt dass sie schon riesig geworden ist… also muß da ja was dran sein :o ). Ich bin mal gespannt wo das endet. Manchmal, wenn sie sehr aufmerksam ist, steht ihr eines Ohr fast… ich überlege schon, ob ich da jetzt dann doch lieber Gewichte dran hänge…. Schlappohren finde ich nämlich schöner… na mal gucken :o ).
Ach und dann ist Panina echt ein totales Regenweichei!!! Ich glaube Ihr habt sie da auf Sizilien etwas versaut, vielleicht solltet Ihr ab und zu mal nen Rasensprenger aufstellen… ;o).
 
Ich wünsch Euch was und ganz ganz liebe Grüße aus dem verregneten Berlin.
 
Panina und Suse :o )