Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Die letzten Neuigkeiten von Peppina

1.  Juni 2012

Wieder haben wir tolle Nachrichten aus Österreich erhalten:

Hallo an alle guten Seelen der Casa Nostra!

Ich wollte mich schon lange wieder einmal melden und ein kleines “update” von Peppina geben.

Also Peppina geht es nach wie vor sehr gut, und ihr Temperament begeistert uns immer wieder aufs Neue. Peppina ist glücklich (und wir mit ihr!), sie liebt die täglichen Spaziergänge und auch die Ausflüge und Wanderungen, die wir gerne mit ihr unternehmen.

Spaß macht ihr auch das Training. Nach dem Longieren ist nun Agility dran – hier ein kleines Video davon:


Alles Liebe, viel Kraft für Eure wertvolle Arbeit und liebe Grüße aus dem wie immer verregneten Salzburg ins sonnige Sizilien,

Lucie & Johannes