Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Die ersten Nachrichten von Alf

    10. September 2011

Susanne, Alfs Pflegemama,  hat schon geschrieben und Fotos gesendet:

Hallo,
gerade regnet es und die Hunde schlafen. Da dachte ich mir, dass ich mal eine kleine Mail mit Fotos schicke.
 
Die Übergabe von Alf am Flughafen ging ganz schnell und einen Platz am See hatten wir danach auch schnell gefunden, wo Alf dann aus seiner Box konnte, was er auch gleich tat und erstmal die Umgebung und Panina abschnüffelte. Im Großen und Ganzen hat er den Flug gut überstanden. Etwas verwirrt über die Kälte und Nässe, aber trotzdem gleich mit uns eine Runde Gassi gegangen und auch kurz mit Panina gespielt, aber sie hat ihn auch dazu genötigt :o )… er konnte kaum anders.
 
Heute sind wir dann im bayerischen Wald angekommen und haben gerade unsere erste Wanderung hinter uns.
 
Ich melde mich wieder, wenn wir in Berlin angekommen sind.
Liebe Grüße
Panina, Alf und Suse :o )
 
    Uh, das Wasser ist kalt!
 
              
 
                Panina hat sich einfach dazu gedrängt aufs Handtuch!