Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Der nächste Kindergartenbesuch

   13. Januar 2011

Heute morgen haben wir wieder Clemente in den Kindergarten mitgenommen. Diesmal waren wir in San Gregorio bei Catania.
Die Lehrerinnen waren entzückt von unserem coolen Clemente, er hat am Anfang gross geschaut und ein bisschen gewinselt, aber als er begriffen hat, es passiert ihm nichts und es zieht sich in die Länge, hat er sich hingelegt und ganz fest geschlafen.

        

Die Lehrerinnen: Annalisa und Claudia.

Die Kinder waren ganz brav, haben Dr. Bullas Fragen beantwortet und einiges von ihren Haustieren erzählt.

     

Mit Hilfe der Plakate hat Dr. Bulla von Erziehung, Sauberkeit, ärztlicher Versorgung, Impfungen, Futter, Streunern erzählt und wie man einem Hund begegnen soll, wenn man ihn nicht kennt.
Natürlich hatten wir die Wärmelampe wieder dabei. Zuletzt durften alle Kinder den tief schlafenden Clemente streicheln, er hat es gar nicht mitbekommen.

     

Wir danken Dr. Bulla, der heute auch seine Frau und seinen kleinen Andrea dabei hatte. Er schliesst jedes Mal seine Praxis um uns auf unserem Projekt zu begleiten.