Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Danke Ulrike Rosumek!

   17. November 2010

Heute ist Räuber, der letzte unserer Naxoswelpen, nach München geflogen. Er wird jetzt in der Nähe seines Bruders Rubens leben.

Wir danken herzlich Sara und Bernd, die ihn heute an den Flughafen gebracht haben, da wir im Kindergarten zu tun hatten.

Und ein dickes Dankeschön seiner Flugpatin, Ulrike Rosumek, die sich schon vor Monaten angeboten hatte! (Foto folgt)

Inzwischen hat schon das neue Frauchen von Räuber angerufen und berichtet, dass er gut angekommen ist und das Frauchen von Rubens, Frau Wolf,  hat geschrieben:
…..nun ist er da, der Räuber – Lucia, die Kinder, Turner (Rubens) und ich haben ihn soeben vom Flughafen geholt und sind seit einer Stunde zu Hause.
Fotos liefere ich bald. Er war ganz brav, hat seinen Bruder kurz angeschnuppert und schlief im Auto gleich wieder ein.

Sie hat auch ein Foto von Professor Turner gesendet: