Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Danke Stephi !

Unser Stefan Bott in Kleve hat eine Dogsitterin, die Hunde genauso liebt, wie wir.

Wenn Stefan arbeitet, kommt sie und holt Gilla und ino ab um mit ihnen auf den Hundeplatz zu gehen, wo sie sich austoben können.

Oder sie geht lange mit ihnen im Wald spazieren.

Wenn Stefan in Sizilien ist, zieht Stephanie bei ihm ein und kümmert sich um Gilla, Fino und die kleine, kranke Nicki.

Stefan schreibt:

Und jetzt möchte ich auch auf diesem Weg einmal Danke sagen.

Stephi springt hier bei jeder Situation ein, wo sie nur kann.

Wie sagt Petra immer: Jeder so, wie er kann.

Ohne Stephanie könnte ich meinen ” Job” gar nicht bewerkstelligen. Das bedeutet, ohne sie könnte ich Auslandsarbeit gar nicht leisten.

Natürlich geht dieser Gruß auch an Ines und Mario, den Eltern von Stephi, die so viel Geduld mit uns bescheuerten Tierschützern haben.

Ich hoffe, das mich mein Goldschatz vielleicht einmal in meiner Heimat besuchen kann. BEI MEINEN;
SORRY BEI UNSEREN TIEREN

Danke Stephi