Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Danke Petra D., Siggi und Jürgen

   7. Dezember 2011

Gestern sind unsere Freunde, Petra D., Siggi und Jürgen, nach ein paar Tagen in der Casa, wieder nach Deutschland geflogen.

Sie haben Lilly und Loui begleitet und Jürgen hat ein Kätzchen für Gisela mitgenommen.

Herzlichen Dank Euch allen!

Jürgen hat hier fest mitgearbeitet und auch die Frauen haben geschafft. Wenn sie unterwegs waren, haben sie auch die Streuner gefüttert…

     

Petra D. hat gestern abend geschrieben: …..diesmal ist alles reibungslos verlaufen……Lilly war mit Abstand der braveste Hund, den ich mitgenommen habe. Man hat sie überhaupt nicht gehört, die Box war sauber, sie hat beim Zwischenstop fein ihr Pippi gemacht, bei der Weiterfahrt saß sie ganz brav vorne im Fußraum und zum guten Schluss, hat sie ihr Frauchen schwanzwedelnd begrüßt und als sie Leckerchen witterte, hat sie sofort bewiesen, dass sie schon auf “sitz” hört. Alles ganz erstaunlich toll gelaufen!
Bei Jürgen in der Familie kam die Katze gut an, sie war auch sehr brav. Sie wird bei Jürgens Bruder mit im Bett schlafen, absolutes dream-team!
Gudruns Tochter hat den kleinen Loui in Köln abgeholt, er hat sofort mit ihr geschmust und er hat ihr auch total gefallen.

So macht das alles verdammt viel Spaß! Eure Petra D.