Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Danke Heidrun und Roland

Gestern haben zwei Touristen Emi und Paseo nach Frankfurt begleitet. Beide sind vermittelt.

Roland, Christiane mit Emi und Heidrun am FH Catania. Paseo hat sich so gelassen benommen, als wäre er schon immer herumgereist.

Herzlichen Dank Euch beiden!

Die kleine Emi wird hier niemand vergessen! Sogar am Flughafen, unter fremden Menschen, hat sie sich hingeworfen um ihr Bäuchlein gekrault zu kriegen!

Heidrun und Roland hatten hier vor einiger Zeit ein Kätzchen gefunden und adoptiert.

Hier mit Dr. Bulla in seiner Praxis.

Als Petra mit ihnen beim Tierarzt war, um die kleine Lucia untersuchen zu lassen, kam ein dringender OP Fall und Heidrun, dieTierarztassistentin ist, hat Dr. Bulla bei der Operation geholfen.

Gestern abend haben wir unsere Abholer in Deutschland gehört. Es hat alles wunderbar geklappt. Emi und Paseo waren froh aus der Reisebox  heraus zu dürfen und Emi hat sich gleich von Gabi S. anleinen lassen und ist mit ihr gelaufen.  

Ankunft in Frankfurt.