Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Danke Hannelore

18. April 2014

Ein großes Dankeschön geht an unsere neue Freundin Hannelore, die uns für einige Tage besuchte und mit ihrem Campingwagen auf unserem Parkplatz zu Gast war.
Hannelore hatte uns bereits vorher öfter kontaktiert, weil ihr die Situation der Straßentiere, auf die sie überall auf ihrer Inselrundfahrt stieß, sehr ans Herz ging.
Bevor sie weiterfuhr, spendete sie nicht nur die Kastration für unseren Elmo, sondern machte uns, und besonders Marcella, eine noch eine größere Freude, indem sie den großen Terzo, der von Marcella gefunden wurde, adoptierte. Terzo benutzt nur drei seiner Beine, da am vierten Hinterlauf ein alter Bruch schlecht zusammengewachsen ist und er das Bein im Moment nicht benutzt. Schmerzen hat er glücklicherweise nicht und er läuft auf seinen drei Beinen, als ob das das Normalste der Welt sei; die Verletzung ist bereits älter. Terzos neue Besitzerin möchte sich in Deutschland mit ihrem Tierarzt beraten, ob man noch etwas tun kann, um die Beweglichkeit des vierten Laufs wieder herstellen zu können.
Lass oft von Dir hören, liebe Hannelore! Es war eine Freude, Dich kennenzulernen!