Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Danke Gisela

Unsere Gisela ist ein paar Tage hier gewesen.

Sie ist mit Jonny im Auto die 2000 Km herunter gefahren und gestern nacht wieder nach Hause geflogen.

In der kurzen Zeit hier hat sie natürlich viel gekrault. Alfio geniesst es.

 Auch mit dem Wetter hat sie Glück gehabt.

Der Rückflug war bis zum letzten Moment unsicher, denn durch die Aschewolke, die über Europa zieht, wurden die Flughäfen immer wieder geschlossen. Aber es hat dann doch geklappt, mit einer Stunde Verspätung ist Gisela geflogen und hat Toledo und Teddy mitgenommen.

Teddy ist bereits bei seiner Familie und Toledo wird am Wochenende umziehen.

Die zwei Kleinen haben den Flug prima überstanden. Als Gisela und Simone heute nacht die Box öffneten, kamen zwei verschlafene Hündchen heraus, sie haben sich einmal kräftig geschüttelt, Pipi gemacht, dann interessiert ihre neue Heimat betrachtet. 

Danke Gisela!