Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Danke Frau Hack!

  15. Oktober 2010

Heute morgen hat Petra Bella an den Flughafen gebracht.

Dort hat sie sich mit Frau Daniele Hack getroffen, die sich schon vor einiger Zeit bei uns gemeldet hatte, um sich als Flugpatin anzubieten.

Auch Frau Bärbel Leitz ist mit dem Bus angekommen, um sich von ihrem Schützling zu verabschieden.

Von links: Frau Leitz, Daniele Hack und unten Petra und Bella, die sich nicht fotografieren lassen wollte.

Es hat Tränen gegeben, aber Bella wird es in Deutschland sicher sehr gut haben, ihr Herrchen hat geschrieben, dass er sich riesig freut.

Frau Leitz, Nino und unsere Maskotte.

Wir, Bella und ihre Familie in Stuttgart danken ganz herzlich Daniele und unsere Vierbeiner bedanken sich auch, denn Daniele hat uns auch eine Spende übergeben!