Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Danke Familie Graf

Betty ist gestern nach Nürnberg geflogen, um zu ihrer Familie in Sachsen zu kommen, die auf sie sehnsüchtig wartete.

Vor ein paar Tagen hatte Petra Besuch von einer deutschen Touristenfamilie, die von Casa-nostra begeistert , aber von den Lebensverhältnissen der Tiere auf Sizilien schockiert war.

Familie Graf hatte viel Hundeelend gesehen, aber nichts unternehmen können, da die Tiere einen Besitzer hatten. Das Schlimmste war wohl als sie 4 Hunde und eine Katze, in einer dunklen Garage angekettet, entdeckt haben. 

Leider, wie wir schon oft erleben mussten, wird hier von den dafür verantwortlichen Behörden gesagt: “Was wollt Ihr denn, sie haben einen Besitzer und werden gefüttert!”

Zurück zu unserer Betty: Familie Graf hat die Flugpatenschaft übernommen und hat sie mit nach Sachsen genommen, wo sie dann ihrer Familie übergeben wurde.

Wir danken ganz herzlich Holger und Daniela Graf, Lucia und Schumi!

Am Flughafen Catania.

Hier in unserer Auffangstation.

Familie Graf hat noch einige Bilder gesendet von Betty, die einen Tag bei ihnen verbracht hat.