Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Carmen war im Kindergarten

   25. November 2010

Heute hatten wir das zweite Mal ein Aufklärungsprogramm in einem anderen Kindergarten in Belpasso.

Diesmal haben wir die kleine Carmen mitgenommen. Sie war ganz brav, hat ihre Decke bezogen, gespielt, Kaustäbchen geknabbert, Wasser getrunken, viele Streicheleinheiten genossen.

     

Es waren 70 Kinder, im Alter von drei bis fünf. Dr. Bulla hat es wieder geschafft, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

     

Als die Kinder die Konzentration dann verloren, kam der Höhepunkt: Carmens weiches Fell durfte gestreichelt werden.

     

Uschi, eine neue Freundin, die im Moment mit Petra D., Gisela und Simone hier ist, ist Erzieherin in Deutschland und hat uns begleitet.

   

Danke Dr. Bulla! Er hat es wieder gut gemacht.