Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Bilder von Rudi

    28. Februar 2011

Vanessa hat wieder geschrieben:

……habe die Nachricht von Sebastian bei euch auf der Homepage gelesen…….klingt ja echt als wenn sich Zwei gefunden hätten =) Das freut mich so, auch wenn ich zugeben muss dass es Tage gibt wo ich Odin sehr vermisse. Aber für ihn ist es da einfach perfekt denke ich………………..

Jetzt komm ich mal zu unserem Rabauken =) Rudi macht sich echt gut. Ich muss sagen, er ist mein Traumhund. Die kleinen Macken gehen wir einmal die Woche in der Hundeschule an und kommen super gut voran =) Seine Ängstlichkeit ist fast wie weggewischt, jetzt wird er eher mal nen bisschen frech, aber das ist auch gut so.  Er läuft super an der Leine und auf dem Feld kann man ihn mittlerweile auch von der Leine abmachen, ohne Angst zu haben, dass er sich auf und davon macht. 

Die sonnigen Tage verbringen wir immer alle zusammen draußen und spielen den ganzen Tag mit seinem *Schnuffelball*  Total süß ist wie er mit meiner kleinen Cady spielt. Er legt ihr immer den Ball in die Hand, in der Hoffnung sie wirft ihn wieder nen halben Meter weit weg für ihn, was sie meistens auch tut, dann beginnt das Spiel von vorne…….das geht manchmal ne halbe Stunde so und ist echt niedlich anzusehen =) Ich hoffe ich bekomm das bald mal in nem Foto eingefangen!

Ich möchte euch nochmal für diesen absolut tollen Hund danken. Ich kann mir keinen Tag mehr ohne ihn vorstellen………………

Anbei noch ein paar süße Foto von dem Dicken!

LG
Vanessa + Cady