Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Bianca hatte Besuch

Bianca, die regelmässig in der Auffangstation hilft, hat für ein paar Tage zwei von Lorias Welpen mitgenommen.


Hier ihr Bericht:

Vor ein paar Tagen hatten mein Mann, mein Hund und ich Besuch von Troll und seiner kleinen Schwester Trudi. Troll hielt sich im Kindergarten-Rudel immer etwas abseits.

Das Autofahren klappte ohne großen Protest, aber nächstes mal besser ohne Frühstück!

Loria und ihre Welpen habe ich bereits kurz nach ihrem Einzug bei der Casa nostra kennengelernt, da waren sie erst ein paar Tage alt.

Bei uns angekommen habe ich Troll und sein Schwesterchen aus der Transportbox gelassen, sie haben sich erst mal umgeschaut und dann nach kurzer Zeit schon den Garten unsicher gemacht.

Sobald ich mich irgendwo hingesetzt habe, waren beide auf meinem Schoß. Besonders Troll ist noch eine Spur anhänglicher als Trudi. Die beiden folgten mir im Garten auf Schritt und Tritt. Am nächsten Tag nahm ich sie mit ins Haus wo sie alles erkunden durften. Dann hatten wir die erste Lehrstunde: mit Leine gehen. Ich muß sagen, es sind Naturtalente!

Wer diese beiden Traumhunde zu sich nimmt, wird bestimmt einen Freund auf Lebenszeit bekommen!

Bianca, Michael und Luna