Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Bettas Besuch

   19. Januar 2011

Unsere Freundin Betta ist gestern abend, nach einem nur dreitägigen Besuch, wieder abgeflogen.

Sie hat Sergio und Toska begleitet, die in Köln von Simone in Empfang genommen wurden und jetzt auf Pflegestellen untergebracht sind.       

          

Bei uns wird jeder eingesetzt, jeder macht was er kann. So wurde Betta, die Friseuse ist, ins Hunderevier geschickt, um die Erwachsenen durchzubürsten. Das hat den Hunden gefallen!

Es war ein volles Programm diese paar Tage hier, Betta hat die Hundefütterung auf der Müllhalde übernommen….

   …mit Petra hat sie ihre Oma und ihren Onkel abgeholt…

 … und viel geschmust!

            

Der kleine weisse Bub ist gestern angekommen, Betta hat ihn Ole genannt, Alter folgt.