Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Anubis schreibt

   13. Januar 2012

Erinnert Ihr Euch an Anubis? Er hatte Schlimmes mitgemacht, aber im Sommer 2010 ist er vermittelt worden.
Heute ist er ein glücklicher Hund und wird Nuki gerufen.

“Hallo, muß mich nun endlich wieder einmal melden. Ich habe Euch alle nicht vergessen. Mir geht es bei meinem Herrchen Benny sehr gut. Wir haben viel Spaß miteinander. Manchmal schimpft er auch mit mir, wenn ich nicht höre. Ich springe dann immer hoch, weil ich mich so freue, wenn nette Leute mein Herrchen besuchen. Ich soll das aber nicht und ich machs doch immer wieder.
Zu Weihnachten haben mein Herrchen und ich einen Gutschein für die Hundeschule bekommen, damit wir beide noch was lernen. Ist vielleicht ganz gut , mal sehen.  Aber sonst ist alles ok.  Weihnachten habe ich auch ein paar Geschenke bekommen. Es gab auch besondere Leckerlies. Ich durfte ein Stück Käse und auch ein klein wenig Thunfisch fressen. Hmm, war das lecker.
Herrchens Mama hat mir gesagt, daß sie etwas für Euch spenden will, weil ihr Euch um mich gekümmert habt. Zu Weihnachten hat sie es nicht mehr erledigen können, aber nun hats geklappt.
So Ihr Lieben, mir fällt nichts mehr ein. Ich werde Euch nie vergessen und was Ihr für mich getan habt.  D a n k e !!!!! Werde mich mal wieder melden und Euch schreiben wie´s mir geht.

Liebe Grüße an alle

Euer Nuki aus Hannover