Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Annika und der Weihnachtsmarkt

   12. Dezember 2010

Annika Treffler aus Stuttgart, das Frauchen von Luna, hat einen Weihnachtsmarkt organisiert.
Hier ihr Bericht:

Liebe Casa nostra,
letstes Wochende war der angekündigte Weihnachtsmarkt. Wir alle haben viel gebacken, gebastelt und alle haben sich viel Mühe gegeben. Doch ich denke es hat sich gelohnt, ich habe beschlossen den gesamten Erlös an die Casa nostra zu spenden. Hoffentlich schaffe ich es nächtes Jahr endlich Euch zu besuchen und direkt helfen zu können!!! Der Erlös beträgt 415,37 €, ich freue mich für Euch und vor allem natürlich für die Hunde!!! Nächste Woche überweise ich das Geld. Ich möchte nochmal allen herzlich für die Mithilfe danken: Laura Brise für die Hilfe beim Verkauf, meinen Eltern und Lauras Freund Manu für die Hilfe beim Basteln und Standaufbauen, meinem Freund Andreas für die Hilfe beim Stand holen und transportieren, Dominic fürs Backen, Gabi für die tollen Seifen und natürlich allen die gespendet und gekauft haben!

Ich hoffe ihr könnt das Geld gebrauchen ;)
Liebe, liebe Grüße, Annika

           

Auf den Bildern der Stand, Luna und Timmy beim Aufwärmen im Auto und Laura.

Wir danken herzlich Annika für ihre liebevolle Mühe und natürlich allen, die mitgewirkt haben!