Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Alfio beim Friseur und Petra Hebamme

   8. April 2011

Heute morgen ist Petra mit Ernesta zu Dr. Bulla gefahren, um unser Mädchen kastrieren zu lassen. Als sie das Auto vorbereitete, hat sich ein Passagier eingeschlichen:

  

Ben fährt soooo gern Auto! Hier grinst er gerade ” wer macht mit mir eine Runde?”

Ben war aber heute nicht im Programm, also wurde er herausgeholt und durch Ernesta ersetzt. Beim Tierarzt angekommen, hat Ernesta aber erst mal beschlossen den Schrank auszuprobieren:

  Sieht gar nicht so ungemütlich aus!

Während Ernesta ein Nickerchen machte, kam ein Notfall in die Praxis: eine kleine Yorkshire-Hündin, in den Wehen, aber die Babies konnten nicht auf die Welt kommen.

So hat Petra als Hebamme fungiert. Das erste Kleine lag quer und nachdem es Dr. Bulla herausgeholt hatte, folgten die nächsten vier:

       

Dann wurde Ernesta kastriert.

Inzwischen sind Petra D., ihre Mutter Sigrid und Alfio beim Hundefriseur gewesen. Alfio hat seinen Sommerschnitt bekommen:

       

…und heute nachmittag ist Christiane gekommen. Ihr Sohn Fabio hat sofort mit unserem “Löwen” Alfio geschmust , während ihr Neffe, der kleine Stefano, Roberto gestreichelt hat.

 

Raki hat nach stürmischer Begrüssung vorgezogen sich zurückzuziehen: