Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

5 Welpen aus Naxos

Vor 10 Tagen hat Natalie 5 kleine Welpen gebracht. Natalie betreibt Tierschutz in Naxos. Sie hatte die Kleinen gefunden, aber schon lange einen Flug nach Deutschland gebucht und wusste nicht, wie sie es machen sollte.

Als sie bei uns ankamen, waren sie sehr klein und dünn und wollten nichts im Bäuchlein behalten. Wir sind sofort von Welpenmilch auf Ziegenmilch umgestiegen und mit Infusionen und Vitaminenzufuhr haben sie die ersten kritischen Tage überstanden.

Ronja, die gerade mit Stefan hier war, hat sich rührend um den schwächsten bemüht.

Gianna und auch Jonny haben mitgefüttert, wann immer sie konnten.

Auch Stefan erprobt sich in der Paparolle.

Hier bei Gewichtkontrolle.

Alfio ist wieder eine perfekte Ersatzmama, kein anderer Hund darf in die Nähe “seiner” Welpen.

Inzwischen sind die 5 Süssen ca. 3 Wochen alt und haben schon angefangen eingeweichtes Trockenfutter zu schlecken.

Christiane hat drei mitgenommen, damit Petra nicht allzuviel extra um die Ohren hat, jetzt, wo unsere deutschen Freunde wieder abgereist sind.