Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Zeus

   29. Oktober 2010

Mitte Januar hat die Stadtpolizei von Biancavilla eine Schachtel gefunden.  Darin waren neun kleine Welpen. Sie haben uns gebeten sie aufzunehmen, denn im Tierheim hätten sie sicher keine Überlebungschance. Ein Würmchen ist schon am Sonntag über die Regenbogenbrücke gegangen. Es war ein ganz  kleines schwaches Tierchen.

Die anderen acht haben wir  uns aufgeteilt und es geht rund, Fläschchen, Bauchmassage, trocken legen,…..

11. Februar 2010

Zeus ist jetzt 6 Wochen alt. Ende März kann er ausreisen.

3. September 2010

Zeus ist der einzige seiner Geschwister, der noch hier ist und auf seine Chance wartet. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und ist ein ganz gutmütiger verschmuster Kerl.

29. Oktober 2010

Zeus ist unser guter Riese. Manchmal vergessen wir, dass er erst 10 Monate alt ist. Doch dann spielt er wieder mit seinen gleichaltrigen, aber kleineren Freunden, jedoch langsamer.

Unser Grosse ist sicher ein treuer Gefährte für eine ruhige Familie, wo lange Spaziergänge in nicht allzu schnellem Tempo dabei sind und viele Ruhepausen.