Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Ulisse (männlich)


Ulisse (männlich) (Alter: 3)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: Ulisse bedeutet übersetzt Odysseus

Beschreibung:

04.10.2007
 

 

Dies ist der kleine Ulisse. Er wurde im Alter von ca. 10 Tagen auf dem Nachbargrundstück unserer Auffangstation in Sizilien gefunden. “Sehr tierliebe” Menschen hatten Ulisse und seine 7 Geschwister dort einfach ohne Mama zurückgelassen. Ulisse und seine 7 Geschwister wurden auf sehr liebe und erfahrene Pflegestellen in Sizilien vor Ort aufgeteilt. Alle 8 Welpen brauchen die Flasche, die Äuglein sind noch geschlossen, aber sie sind in einem ordentlichen Gesundheitszustand. Zur Zeit wiegen sie ca. 800 Gramm pro Welpe.

 

Ulisse und seine Geschwister (6 Rüden, 2 Hündinnen) werden noch einige Zeit in Sizlien bleiben. Bis sie groß genug sind, um in eine eigene Familie umzuziehen. Sollten Sie sich bereits heute unsterblich in einen der Welpen verliebt haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Reservierungen werden gern jetzt schon entgegen genommen ;-)

11.10.2007

Alle Welpen haben die Äuglein geöffnet und rund 200 Gramm zugenommen.

 

01.12.2007

Ulisse entwickelt sich prächtig. Er wartet immer noch in Sizilien auf eine liebe Familie in Deutschland.

30.12.2007

Ulisse ist in der Nacht nach Deutschland gekommen, wo im Saarland seine neue Familie bereits auf ihn wartet. Viel Spaß in Deinem neuen Leben – und lass mal was von Dir hören.

Bildergalerie
 
06.10.07

 

 
04.10.07
 
20.10.2007
 
24.10.2007 Nach der Fütterung
 
01.12.2007