Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Ugo


Ugo (Alter: 6)


Rasse: Mischling, gross


Kurzinfo: Ein Leishmaniose-Hund


Beschreibung:

Ugo wurde im Sommer 2006 von Ulrike gesehen. Er lebte auf der Strasse in der Nähe eines Ladens. Als Ulrike ausstieg um dort einzukaufen, kam er auf sie zu und begrüsste sie als würde er sie kennen, was natürlich ihr Herz schneller schlagen liess. 

Also nahm sie ihn zu Petra mit in unsere Auffangstation. Da wurde festgestellt, dass der grosse Ugo an Leishmaniose leidet. Er reagierte aber sehr gut auf die erste Kur.  

Im Herbst kam Simone Rudnick auf Besuch zu Petra und verliebte sich auf den ersten Blick in Ugo. So durfte er mit Simone in seine neue Heimat reisen.

Es geht ihm sehr gut bei Simone und seit ihr erster Hund gestorben ist (auch er litt an Leishmaniose), wollte sie wieder einen Spielkameraden für Ugo. So holte sie die kleine Pina bei ihrem nächsten Sizilienbesuch.

Wir haben neue Fotos von den zwei Lieben bekommen!



Bildergalerie
Ugo und Pina kuscheln

Pina April 2008
Pina im Wald
Mama Simone mit klein Pina
Ugo beim Sonnenbad

Ugo mit Papa Ingo