Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Turbo


Turbo (Alter: 0)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: Vom Zementrohr

Beschreibung:Gestern mittag, als Gianna wegfuhr und nochmal am Müllplatz vorbeischaute, hörte sie einen Hund weinen.

Hinter dem Müllplatz stehen alte verlassene Häuser und hinter denen, sind zwei Zementkanäle senkrecht in der Erde versenkt. In einem dieser Rohre lag ein Welpe. Das Rohr ist 1,5 m tief. Er wäre da nie mehr herausgekommen.

So ist Petra in das Rohr gestiegen und hat den Kleinen herausgehoben.  Aus Panik hat er sie ganz schön gebissen und dann auch noch Gianna, als sie ihn übernahm.

Turbo ist ca. 3 Monate alt. Er wurde sofort entwurmt und gegen Parasiten behandelt.

10. April 2010

Turbo hatte einen Besitzer. Er kam heute morgen vorbei und suchte seinen Hund und hat ihn gefunden.

Der Kleine war vor 2 Wochen ausgerissen.

Bildergalerie
 
Im Kanal

 

 
In Sicherheit gebracht