Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Toni


Toni (Alter: 3)


Rasse: Mischlingswelpe


Kurzinfo: Unser Flaschenkind


Beschreibung:

28.05.2007

Das ist Toni. Er lag vor vier Tagen mutterseelenallein vor unserer Haustür.

Da er die Augen bereits geöffnet hat und seine kleinen Zähnchen gerade durchkommen, ist er ca. 3 Wochen alt.

Im Moment bekommt er von uns im Abstand von einigen Stunden das Fläschchen.

Er wurde bereits entwurmt und es geht ihm gut.

Wenn er sich weiterhin so toll entwickelt, dann wird er mal ein stattlicher Rüde, der eine angemessene Größe erreicht.

14.06.2007

Unser süßer Toni wird in der kommenden Woche, am 20.06.2007, mit uns nach Deutschland reisen. Toni sucht noch eine passende Pflegestelle oder am besten ein endgültiges Zuhause.

01.07.2007

Toni ist heute in seine eigene Familie nach Luckenbach umgezogen.



Bildergalerie

Toni und Jonny bei der Schmusestunde – Stand Juni 2007
Toni bekommt die Flasche von Gianna – Stand Juni 2007
Stand Juni 2007

2 kleine Männer – Stand Juni 2007
Toni mit Ersatzmama Lotte – Stand Juni 2007
Stand Juni 2007
Stand Juni 2007

Stand Juni 2007
05.09.2007
05.09.2007